Welcome to Tycancy Shelties!
Eine Sheltiezucht, die Gesundheit, traumhaftes Wesen & Schönheit vereint!

Suche Traumplatz!

Tycancy C'est la vie, geboren am 01.11.2018, sucht ihr Traumplätzchen bevorzugt bei bereits vorhandenem/n Hund/en! LaVie hat ein aufgeschlossenes, freches, lustiges Wesen, ist eine kleine Schönheit und wird eine für Hündinnen standardgemäße Endgröße erreichen. Am Liebsten wäre mir ein Platz, nicht allzu weit von mir entfernt, da ich sie sehr in mein Herz geschlossen habe.

Mein perfekts kleines Mädchen!

Jugendweltsieger 2017, Österreichischer Jugendchampion, Slowenischer Jugendchampion, Ungarischer Jugendchampion, Slowakischer Jugendchampion, Alpensieger,... es sind schon viele Titel und es werden immer mehr - Tycancy Top Secret mit 2 Jahren!




Wohooooooooo - Ich bin sprachlos!

Großartige Neuigkeiten erreichten mich vom letzten Ausstellungstag der IDS Nitra! Tycancy You're my Sunshine wurde  erneut Jugendsieger und bekam zusätzlich noch das BOB!!! Sie hat sich somit ihren Slowakischen Jugendchampion Titel mit gerade mal 3 Ausstellungen und einem Alter von 9 Monaten geholt! "Pina" ist ein kleines Showgirl, keine Angst vor irgendwas, selbstbewusst für 5 und wickelte die Richter um ihre kleinen Pfoten. Herzlichen Glückwunsch Birgit, ihr beide habt so gute Arbeit geleistet.




Zweiter Tag auf der IDS Nitra!

Tycancy You're my Sunshine bekommt ihre zweite Anwartschaft für den Slowakischen Jugend Champion! Herzlichen Glückwunsch Birgit! Jetzt fehlt euch nur noch eine!



Die Ausstellungssaison ist eröffnet!

Was für ein fantastischer Start in der Jugendklasse für Tycancy You're my Sunshine, sie ist gerade mal 9 Monate alt geworden! Sie wurde kurzzeitig unter die besten 3 in der Jugend BOG1 gewählt! Herzlichen Glückwunsch Birgit, ich bin sehr stolz als Züchterin.



Wer ist Wer?

Halbgeschwister Tycancy Wonder Woman und Tycancy A Heartbreaker im selben Alter. Ich kann einfach nicht genug bekommen von diesen zauberhaften Magic Babys!



Auf Wiedersehen mein kleiner Liebling!

Tycancy Confetti ist jetzt 11 Wochen alt und somit bereit in sein neues Zuhause ein zu ziehen. Er wird mit seinen neuen Brüdern - Tycancy Simply the Best und Tycancy Valentino das Rudel von Kerstin erweitern! Ich bin schon sehr gespannt was die Zukunft bringt. Ich wünsch dir viel Freude mit ihm!




Er ist und bleibt mein Zuperman!

Tycancy Zuperman alias "Baby Groot" mit 8 Monaten! Ich bin mehr als glücklich, dass er jeden Tag seines Lebens genießt und es ihm so gut geht. Er ist einfach etwas ganz Besonderes für mich!



Was für eine schöne Collage vom C1-Wurf!

Familienfoto vom C1-Wurf!

Meine C1 Babys mit exakt 9 Wochen und deren Eltern! Was für ein atemberaubender Wurf!
Vater: Ketrin's Macho Boy
Mutter: Grandgables Romantica
Danke Vivian für diese fantastischen Bilder von meinen kleinen Schönheiten!

Meine neue Hoffnungsträgerin!

Tycancy Colors of the Wind mit 8,5 Wochen ihre Eltern sind:
Vater: CH Ketrin's Macho Boy
Mutter: CH Grandgables Romantica