Welcome to Tycancy Shelties!
Eine Sheltiezucht, die Gesundheit, traumhaftes Wesen & Schönheit vereint!

12.01.2020

Tycancy Heartlight  meine umwerfende Hoffnungsträgerin!

4,5 Monate alt ist sie bereits meine hübsche Maus. Linienzucht aus meiner wundervollen Oma Caramell!
Ihr Vater: MultiCh Tycancy Highlight und ihre Mutter: MultiCh CIB Tycancy Karamell Heart!



12.01.2020

Die 2 hübschen Rüden suchen noch ihr zu Hause!

Tycancy Into the dark sucht nach seinem perfekten zu Hause, wo er auch auf Shows ausgestellt wird. Ein sehr vielversprechender Rüde mit einem sehr liebevollen und aktiven Charakter - ein richtiger Schatz.
Er hat ein korrektes Gebiss, die Hoden sind korrekt platziert, er ist CEA Carrier und MDR1 +/+ oder +/- .

  • Into-the-Dark10weeks
  • Into-the-Dark10weeks2
  • Into-the-Dark10weeks3
  • Into-the-Dark10weeks4
  • Into-the-Dark10weeks5
  • Into-the-Dark10weeks6


Tycancy I Am Legend sucht nacht seiner perfekten Familie. Ich bevorzuge für ihn einen Liebhaberplatz. Er ist ruhiger als sein Bruder und etwas sensibler. Ich würde ihn gerne in einer liebevollen Familie mit anderem Hund/Hunden sehen.
Er hat ein korrektes Gebiss, die Hoden sind korrekt platziert, er ist CEA Carrier und MDR1 +/+ oder +/- .

  • I-am-Legend10weeks
  • I-am-Legend10weeks2
  • I-am-Legend10weeks3
  • I-am-Legend10weeks4
  • I-am-Legend10weeks5
  • I-am-Legend10weeks6

12.01.2020

Machts gut meine hübschen!

Bye bye Sweetheart Tycancy Icebreaker!
Auch er durfte zu 2 Familienmitgliedern ziehen. Er wird bestimmt viel Spaß mit Halbbruder Tycancy Flashback und Tycancy Quite Bright haben. Ich wünsche euch ein langes, glückliches und gesundes Leben. Jetzt ist dein Trio vollständig, Fili!

Bye bye Tycancy Isn't She lovely!
Die kleine Ente wird zukünftig mit einem weiteren Sheltie und einem Collie ihr Leben genießen. Ich wünsche auch ihr ein langes glückliches und gesundes Leben. Pass gut auf meine kleine Ente auf  wir sehen uns bestimmt bald wieder.

08.01.2020

Und schon ziehen 2 meiner Lieblinge aus!

Bye bye meine kleine süße Spitzmaus!
Tycancy It Girl fährt heute in ihr neues zu Hause. Habe viel Spaß und Freude mit deinen neuen Besitzern, vorallem wünsche ich dir ein langes, glückliches und gesundes Leben!

Bye bye Tycancy Ice Ice Baby!
Am Schönsten ist es für mich natürlich, wenn meine Babys zu bereits vorhandenem Hund/vorhandenen Hunden ziehen. Noch mehr freut es mich, wenn meine Babys zu ehemaligen Babys von mir ziehen. Die kleine Dizzy wird fortan mit Halbschwester Tycancy Black Treasure und Tycancy Unstoppable ihr Unwesen treiben. Oda Mae war jetzt schon hin und weg von ihrer kleinen Schwester, die beiden werden bestimmt ganz dicke Freunde. Alles Gute Horst und Anita mit dem kleinen Frechdachs, und eine schöne und gesunde lange Zeit!

07.01.2020

Familienfoto von meinem I1-Wurf

Tycancy I1 Wurf 9 Wochen alt mit deren Eltern Zyno von Hauschteckslust und Ketrin's McCoy. Gar nicht so einfach ein Familienbild alleine zu machen mit dem Handy, schlechte Qualität, aber mir gefällt es dennoch sehr!
Zwei trocolor Rüden suchen noch nach ihrem perfekten zu Hause.

06.01.2020

 2 süße Tricolor Rüden vom I1-Wurf  suchen noch ihre perfekte Familie!

Die Zeit vergeht immer viel zu schnell heute sind sie bereits 9 Wochen alt. Wenn Sie denken einer der beiden würde perfekt in Ihre Familie passen, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf und wir können uns Gegenseitig mal beschnuppern und kennenlernen.

  • 2trisavailable4
  • 2trisavailable5
  • 2trisavailable3
  • 2trisavailable6

01.01.2020

Neues Jahr und tolle Gesundheitsergebnisse für Tycancy Simply the Best!

Der hübsche Rüde Tycancy Simply the Best ist CNGA1-PRA +/+, DM +/+und vWD3 frei. Herzlichen Glückwunsch Kerstin! Ich kann seinen ersten Wurf kaum erwarten! Näheres wird aber erst ein andermal bekannt gegeben.